Irre Aufholjagd mit starker Willensleistung

Am Sonntag hatten wir die bisher torlose und punktlose Einheit aus Zepernick auf heimischem Geläuf als Gegner zu Gast.
Diesmal sollte alles von Beginn an für uns laufen. Gut eingestellt und ausgeruht wollten wir den Beginn dieses Mal nicht verschlafen...!
Leider waren die Anfangsminuten mal wieder in der Hand des Gegners. 3 Paukenschläge später (10/11/13 Minute) liegen wir daheim zurück – deutlich.
Es war allerdings nie etwas von Aufgeben oder Hadern zu spüren. Was sich heut noch zeigen sollte, war ein Signal der Extraklasse vom Team an Trainer und Eltern sowie Fans.
Noch vor der Halbzeit, wurde Lion aus dem Sturm- ins Abwehrzentrum beordert. Ein glänzender Schachzug, wie sich herausstellen sollte…Er war sicherer Rückhalt und markierte sogar mit einem strammen Gewaltschuss aus gut 25 Metern sein 1. Saisontor und den Anschlusstreffer zum 2:3 !
Hier geht jetzt was – der Ausgleich war nun nur noch eine Frage der Zeit.
Ein Doppelschlag der an dem Tag wieder überragenden Flügelpeitsche (LU7), drehte sogar das Spiel noch vor der Pause!
Kurz nach der Pause dann der nächste Rückschlag: 4:4.
Eine Wahnsinns-Partie. Immer noch keine Spur von Resignation! Niemals aufgeben. Immer und immer wieder starten Erik, Luis und Maurice durch - angetrieben vom starken Capitano.
In einer sehr fairen Partie, führt dann zwar eine krasse Fehlentscheidung zum glücklichen 5:4 für uns. Die beiden folgenden Treffer waren dann jedoch völlig verdient.
Mit tollem Kampfgeist kommen wir nicht nur 2 mal zurück, sondern geben klare Signale an die Konkurrenz ab : Mit uns wird zu rechnen sein!
Danke für eine geschlossene Mannschaftsleistung!
Men of the match: Luis, Lion und Erik
Nur der SVM!!!💚💚💚