Nachholspiel gewonnen

Am Mittwoch hatte unsere B2 zu Hause ihr Nachholspiel gegen Britz.
Die Gäste brauchten etwas Anlaufzeit um ins Spiel zu finden und so konnten wir durch zwei Tore von Georg schnell in Führung gehen. Das war auch gut so, da die Gäste dann stärker wurden, den Anschlusstreffer erzielten und in dieser Phase auch das bessere Team waren.

In der zweiten Halbzeit spielten wir wieder stärker und Philipp verwandelte einen Freistoß wunderschön zum 3:1, was dann auch der Endstand war.
Leider mussten wir zur Halbzeit wieder einen Verletzten beklagen. Jan, zu diesem Zeitpunkt einer der stärksten auf dem Platz, sprang ein Gegenspieler mit dem Schuh auf die Hand. Ein Krankenhausbesuch war nötig. Diagnose dann aber zum Glück nicht so schlimm.

Glückwunsch zum Sieg !

Michael Kelske

Kommentar schreiben

Kommentare: 0