300 Euro für die Vereinskasse

Unter dem Motto "Mühlenbeck kickt", startete am 8. Oktober 2014 gemeinsam mit dem Autohaus F+S die Aktion Reifenwechsel. Für 20 Euro konnte man sich seine Autoreifen wechseln lassen, davon kamen jeweils 10 Euro dem Mühlenbecker Fussballnachwuchs zugute.

Letztlich sind insgesamt 240 Euro für den Verein zusammengekommen. Der Inhaber des Autohauses legte noch 60 Euro drauf, so dass am 18. März die runde und stolze Summe von 300 Euro unserem Nachwuchsleiter Rigo Seiche übergeben wurde. 

Und das beste: die Aktion wird verlängert. Jetzt zum Beginn der Sommersaison könnt Ihr den Wechsel auf Sommerreifen zu den gleichen Konditionen beim Autohaus F+S vornehmen lassen. Also für 20 Euro, wovon 10 Euro für die Nachwuchsabteilung des SV Mühlenbeck gespendet werden. 

Das Autohaus will auch nach Ablauf des Pachtvertrages für das Gelände am S-Bahnhof und einem damit verbundenen Werkstattumzug nach Löwenberg seine Unterstützung für die Mühlenbecker Nachwuchskicker aufrechterhalten. Dies könnte zum Beispiel auch über eine Bandenwerbung am Sportplatz erfolgen. 

Von den 300 Euro wurden sofort 150 Euro in Trainingsbälle investiert, die der neuen F Mannschaft unter der Leitung des Trainergespanns Wolfgang und Siggi zugutekommen. Der Rest wurde erstmal auf dem Vereinskonto geparkt.

Herzlichen Dank an das Autohaus F+S und Dank auch an den Spielerpapa Oliver Howe, der die Idee zur Aktion hatte und den Kontakt herstellte! Vielen Dank auch an alle, die mitgemacht und unsere Nachwuchskicker damit unterstützt haben! 
 
Also: der Frühling ist da und die Sommerreifen warten auf ihren Einsatz!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0