Lichtblicke bei der C2 in Grüneberg

C2 heute zu Gast in Grüneberg. Die ersten Lichtblicke sind am Horizont zu sehen. Gehen 0 zu 1 in Führung,müssen mit einer 1000 Prozentigen Chance eigentlich 0 zu 2 den Vorsprung ausbauen aber leider Chance vergeigt. Dann mit einem Gegentreffer das 1 zu 1. Der Gegner stand 5 Meter im Abseits aber der Schiri hatte keine Brille auf. Dann kam es wie es kommen musste 2 und 3 zu 1. Wieder rangekämpft auf 3 zu 2. Mit einer schwachen Abwehrleistung drei gegen einen dann das 4 zu 2 gefangen. Der Endstand. Dieses Spiel hätten wir auch gewinnen können. Aber trotzdem Kopf hoch Jungs das war schon besser. Eine ganz starke Leistung von Markus der wieder ausgeholfen hat (ein Danke an Dennis und die C1) und mit Jonny der beste Mann auf dem Platz war. Die Erfahrung die Markus aus der c1 mitbringt ist ist unbezahlbar und hilft uns sehr. Mit dieser Einstellung glaube ich das auch ein Sieg mal wieder kommen wird.

Michael Kelske

Kommentar schreiben

Kommentare: 0