Das Wunder von Mühlenbeck


Kommende Woche Donnerstag, den 19. März startet das jährlich in Berlin stattfindende internationale Fußballfilmfestival "11mm" zum 12. Mal. Insgesamt sind über 50 Filme rund um den Fußball im Programm. Eines der Highlights in diesem Jahr ist eine Retrospektive mit Filmen des niederländischen Regisseurs Johan Kramer. Einer der Filme, der in dieser Reihe gezeigt wird, ist der Film "Das Wunder von Mühlenbeck", der die Geschichte erzählt, die sich vor ca. 10 Jahren bei uns im Verein abspielte.

Samstag, 21. März um 22.15 Uhr
Kino Babylon am Rosa-Luxemburg Platz in Berlin
Das Wunder von Mühlenbeck + "Best of Johan Kramer Shorts & Commercials"
Mehr Infos gibt's hier: www.11-mm.de/johankramer

Vielleicht hat der ein oder die andere ja Lust mit dabei zu sein und kann seine Erinnerungen an damals nochmal aufleben lassen. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0