Adler Hämelerwald zu Gast

Heute war es endlich wieder so weit. Unsere Freunde vom SV Adler Hämelerwald aus der Nähe von Hannover waren wie im Vorjahr bei uns zu Gast. Es war ein sehr ansehnlich, schönes Spiel. Am Ende trennten wir uns mit einem 0:0. Den Torchancen zu Folge hätte dieses Spiel aber nicht 0:0 ausgehen müssen. Beide Mannschaften hatten ihre Chancen, die aber nicht genutzt wurden. In der 55. Minute hielt der Adler-Torwart ganz stark einen Torschuss von Nikki aus 3 Metern, ein wenig später schießt Dori nur knapp über den Querbalken. Kurz zuvor war es unser Ersatztorwart Manuel, der mit einer Glanztat das Unentschieden festhielt. Im Anschluss gab es wie im letzten Jahr wieder ein gemeinsames Essen. 

Danke an Markus und Caeven die uns Ausgeholfen haben. Und ein Danke an Dennis, der uns die beiden zur Verfügung gestellt hat. Im Sommer geht es wieder nach Hämelerwald zum Turnier. Wir freuen uns schon drauf.

Jan Guillot

Kommentar schreiben

Kommentare: 0