Mühlen–Cup 2015

Am 17. und 18. Januar 2015 findet in der 3-Felder-Halle der Mühlenbecker Gesamtschule unser Fußball-Nachwuchsturnier, der „Mühlen – Cup 2015“ statt. Alle unsere Nachwuchsmannschaften werden in Ihren Altersklassen gemeinsam mit den jeweiligen Gastmannschaften im fairen Wettkampf gegeneinander antreten. Die Sieger erhalten am Ende des Turniers die heiß begehrten Pokale.
Vorbeischauen lohnt sich in jedem Fall, denn es sind sicher einige sportliche Leckerbissen dabei, und auch für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Der Mühlenbecker Nachwuchs freut sich auf Euren Besuch und Eure laustarke Unterstützung.